Rechtsanwalt Hennings spezialisierte sich im Bereich des Miet- und Wohnungseigentumsrechts. Weiterhin betreut er auch Mandate im privaten Baurecht und in angrenzenden Bereichen, wie dem Architektenrecht und dem Nachbarschaftsrecht.

Seit Dezember 2005 ist Rechtsanwalt Hennings Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Ferdinand Klasen ist seit 1984 zugelassener Rechtsanwalt und arbeitete zunächst etwa ein Jahrzehnt in leitender Funktion in einem großen Wohnungsunternehmen. Dementsprechend konzentrierte er sich von Anbeginn an auf das allgemeine Zivilrecht und insbesondere auf das Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Seit Dezember 2007 ist er Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Rechtsanwalt Klasen schied aus der Kanzlei altersbedingt im Juni 2013 aus.

Rechtsanwalt Steffen Hennings berät den Kreuzberger Grundbesitzerverein und hat Erfahrungen als Referent bei der Durchführung mietrechtlicher Seminare.

Mo - Do: 09:00 - 18:00 UhrFreitag: 09:00 - 14:00 Uhr
Sprechzeiten nach Vereinbarung
Tel: 030 - 893 19 14Fax: 030 - 893 19 16